Sport

13'000 Langläufer machen das Engadin unsicher – hier gibt's die besten Videos und Bilder

12.03.17, 07:44 13.03.17, 15:40

Ticker: 12.3.17: Engadin Skimarathon

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • MajaW 12.03.2017 21:05
    Highlight Grosser Gewinn für die Engadiner-Fan-Gemeinde!
    Mercivillmool
    1 0 Melden
  • bokl 12.03.2017 12:18
    Highlight Cooler Ticker Reto. Wo bleibt die Erwähnung meiner neuen Bestzeit? 😎💪
    2 0 Melden
  • coronado71 12.03.2017 11:07
    Highlight Danke für den Livestream und den Ticker! Service Public à la Watson ;)
    Hat das Team Watson den Stazerwald schon überwunden? Stehen sie noch an der Schanze im Stau?
    5 0 Melden
    • Reto Fehr 12.03.2017 11:20
      Highlight Michi Wanner ist schon längst im Ziel, hab grad einen Tickereintrag mit dem Siegerbild gemacht. Von Donat haben wir noch nichts gehört, vielleicht hat er bei einem Sturz das Handy verloren;-)
      3 0 Melden
    • coronado71 12.03.2017 11:55
      Highlight @Reto: bitte Gratulation an Michi weiterleiten! Und an Donat dranbleiben! *g*
      1 0 Melden
  • Martinov 12.03.2017 10:44
    Highlight Danke Watson für de ticker ❤
    5 0 Melden
  • Gähn on the rocks 12.03.2017 09:14
    Highlight hach, zuschauen auf dem teppich ist auch schön.
    3 0 Melden
  • MajaW 12.03.2017 07:03
    Highlight Super Wetter, eisige Spuren und teilweise Rückenwind... könnte schnell werde.
    Hopp Cologna hopp Watson!
    12 0 Melden
  • Gulasch 11.03.2017 16:32
    Highlight Läuft die Watson-Redaktion auch?
    4 0 Melden
    • Sandro Zappella 11.03.2017 20:58
      Highlight Ja, Michael Wanner und Donat Roduner sind für watson am Start :)
      22 0 Melden
    • Gulasch 11.03.2017 21:41
      Highlight Sehr schön, gut Lauf!
      8 0 Melden
    • flowsen 12.03.2017 11:26
      Highlight Ich war auch am Start für watson Zappella 😘
      5 0 Melden

Federer siegt souverän, ist aber nicht restlos zufrieden: «Ich kann noch besser spielen»

Roger Federer ist der Auftakt ins Australian Open geglückt. Der Titelverteidiger schlägt den Slowenen Aljaz Bedene (ATP 51) souverän mit 6:3, 6:4, 6:3. Ganz zufrieden war der «Maestro» aber nicht, bei der Beinarbeit und beim Timing will er sich noch steigern.

Artikel lesen