Sport
Serie A

Dzemaili nicht in Napolis Aufgebot für die Champions-League-Playoffs

Nati-Spieler vor Wechsel zu Milan

Dzemaili nicht in Napolis Aufgebot für die Champions-League-Playoffs

18.08.2014, 13:5418.08.2014, 17:38
Mehr «Sport»
Spielt Blerim Dzemaili schon bald bei Milan?
Spielt Blerim Dzemaili schon bald bei Milan?Bild: KEYSTONE

Blerim Dzemaili steht am Dienstag im Rahmen der letzten Runde der Champions-League-Qualifikation nicht in Napolis Aufgebot für das Hinspiel gegen Athletic Bilbao.

Der Schweizer Mittelfeldspieler fand für die Heimpartie keine Aufnahme in den 19-Mann-Kader von Trainer Rafael Benitez. Wie italienische Medien berichten, soll Dzemaili vor einem Wechsel zur AC Milan stehen. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story