Quiz
Sport

Champions League: Welcher Fussball-Guck-Typ bist du?

Badge Quiz

Es ist wieder Champions League – welcher Fussball-Guck-Typ bist du?

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Schaust du Champions League mit Freunden, um dann den vermeintlichen Experten zu geben oder doch nur als Vorwand, um Pizza zu essen? Hier findest du heraus, welcher Guck-Typ du wirklich bist.
03.06.2017, 06:2603.06.2017, 07:13
Quiz
José ist’s egal, welcher Fussball-Guck-Typ du bist.
José Mourinho findet jeden Fussball-Guck-Typen absolut toll. Aber was er nicht ausstehen kann, sind Ausreden, warum man den Match nicht schauen kann. Und er tut alles, damit auch wirklich jeder rechtzeitig zum Anpfiff vor dem Fernseher sitzt. Hört auf den Special One:
Promo Bild

Unvergessene Champions-League-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
03.06.2017 08:31registriert November 2015
Fussballromantiker. What else? ;)
270
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
03.06.2017 12:39registriert Februar 2017
Der Alleine-Schauer...
Wie Wahr das doch ist :-D Und dazu ein gepflegtes kalsarikännit durchziehen!
210
Melden
Zum Kommentar
9
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story