Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serie A, 20. Runde

Inter verliert

epa03688424 Lazio's German forward Miroslav Klose celebrates after scoring a goal during the Italian Serie A soccer match between SS Lazio and Bologna FC at Olimpico stadium in Rome, Italy, 05 May 2013.  EPA/ANDREA STACCIOLI

Miro Klose feiert mit Lazio einen Sieg. Bild: EPA

Fiorentina erhöht in der Serie A den Druck auf Napoli. Die Toskaner gewinnen beim Tabellenletzten Catania mit 3:0 (Doppeltorschütze Milan-Neuzuzug Alessandro Matri) und rücken bis auf drei Punkte an den Tabellendritten Napoli. Diese (mit Inler und Dzemaili im Mittelfeld) brachten gegen Bologna nur ein 2:2 zustande.

Lazio Rom gewinnt gegen Udinese mit 3:2. Der Siegestreffer von Hernanes fällt dabei in der 90. Minute, obwohl Lazio seit der 54. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz war (Gelb-Rot für Eddy Onazi). (si)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Thomas Tumler fährt dank sensationellem 2. Lauf aufs Riesenslalom-Podest

Thomas Tumler sorgt im ersten Riesenslalom der Saison für eine Sensation. Der Bündner klassiert sich in Beaver Creek hinter Premierensieger Stefan Luitz und Marcel Hirscher als Dritter.

Der Triumph von Stefan Luitz ist nicht minder sensationell zu werten. Der 26-jährige Deutsche hatte sich Mitte Dezember 2017 einen Kreuzbandriss zugezogen. Nun, in seinem ersten Rennen nach überstandener Verletzung, stellte der mit der Nummer 9 gestartete Luitz gleich seinen ersten Weltcupsieg sicher. Zweiter …

Artikel lesen
Link to Article