Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Serie A, 20. Runde

Inter verliert

19.01.14, 14:58 19.01.14, 18:37

Miro Klose feiert mit Lazio einen Sieg. Bild: EPA

Fiorentina erhöht in der Serie A den Druck auf Napoli. Die Toskaner gewinnen beim Tabellenletzten Catania mit 3:0 (Doppeltorschütze Milan-Neuzuzug Alessandro Matri) und rücken bis auf drei Punkte an den Tabellendritten Napoli. Diese (mit Inler und Dzemaili im Mittelfeld) brachten gegen Bologna nur ein 2:2 zustande.

Lazio Rom gewinnt gegen Udinese mit 3:2. Der Siegestreffer von Hernanes fällt dabei in der 90. Minute, obwohl Lazio seit der 54. Minute nur noch zu zehnt auf dem Platz war (Gelb-Rot für Eddy Onazi). (si)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Weltmeister der Outfits: Nigeria ist jetzt schon das stylischste Team der WM 2018

Momentan trudeln die WM-Teilnehmer nacheinander in Russland ein – so auch Nigeria. Die «Super Eagles», wie das Team des westafrikanischen Landes genannt wird, haben in den vergangenen Wochen für ordentlich Aufruhr gesorgt – jedoch nicht mit ihren sportlichen Leistungen, sondern mit ihrem Trikot.

Das Heim-Leibchen der vom Deutschen Gernot Rohr trainierten Nigerianer wurde über drei Millionen mal vorbestellt und war nach knapp zwei Minuten ausverkauft, als es in den freien Verkauf gelangte. Bei …

Artikel lesen