Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für 12 Millionen im Jahr

Wechsel von Toni Kroos zu Real Madrid anscheinend perfekt

08.07.14, 10:31 08.07.14, 11:10
21.06.2014; Fortaleza; Fussball - WM Brasilien 2014 - Deutschland - Ghana;
Toni Kroos (GER) (Tim Groothuis/Witters/freshfocus)

Toni Kroos soll laut «Bild.de» zu Real Madrid wechseln. Bild: Tim Groothuis/freshfocus

Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos wechselt auf kommende Saison zu Real Madrid. Wie die deutsche Presse Bild.de zu wissen scheint, sei der Transfer des Mittelfeldspielers von Bayern München bereits in trockenen Tüchern, obwohl Kroos letzte Woche noch gesagt hat, er werde sich erst nach der WM entscheiden.

Der 24-Jährige unterschreibe beim Champions-League-Sieger einen Vertrag bis 2019 und kassiere brutto 12 Millionen Euro im Jahr ein, was in etwa sechs Millionen netto gleichkommt. Die Ablösesumme dürfte sich bei 25 bis 30 Millionen aufhalten. (qae)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

31 Bilder die beweisen, wie sehr der arme Neymar gegen die Schweiz leiden musste

Die Schweiz schafft mit dem 1:1 gegen Brasilien einen Traumstart in die WM 2018. Schlüssel zu diesem guten Ergebnis war unter anderem, dass es gelungen ist, Superstar Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Der Stürmer musste viel einstecken, wie die folgenden 31 Fotos beweisen. Armer Neymar.

(zap)

Artikel lesen