Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gerber, Vandermeer und Stoop bleiben an Bord

Vertragsverlängerungen bei den Kloten Flyers

Die Kloten Flyers haben den Vertrag mit Nationalgoalie Martin Gerber um ein weiteres Jahr bis 2016 verlängert.

15.04.2014; Kloten; Eishockey NLA Playoff - Kloten Flyers - ZSC Lions; Torhueter Martin Gerber (Kloten) (Patrick Straub/freshfocus)

Martin Gerber bleibt den Flyers treu. Bild: Patrick Straub/freshfocus

Der 40-jährige Routinier steht vor seiner zweiten Saison beim Playoff-Finalisten. Auch der kanadische Verteidiger Jim Vandermeer (34) verlängerte vorzeitig bis 2016.

Gar bis 2018 bleibt Verteidiger Lukas Stoop (24) den Flyers erhalten. (si/syl)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Del Curto holt ZSC-Ikone Seger an die Bande

Arno Del Curto, der neue Trainer der ZSC Lions, baut seinen Trainerstab aus. Neben Michael Liniger stösst mit Mathias Seger DIE grosse Ikone des Klubs als zusätzlicher Assistent hinzu.

Wie die ZSC Lions mitteilen, steht der 41-Jährige bereits heute erstmals im Training mit dem Team auf dem Eis. Segers Hauptaugenmerk gelte der Defensiv-Arbeit. Nach der vergangenen Saison und dem Meistertitel mit den Zürchern hatte der Ostschweizer nach 19 Jahren für den Klub seine Spielerkarriere beendet. (ram)

Artikel lesen
Link zum Artikel