Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bobfahrer Hefti auf dem Podest

Hefti Zweiter, Rico Peter erfüllt Olympia-Limite

19.01.14, 20:03

Beat Heftis Formhoch im Zweier-Bob hält an. Nach den beiden Weltcup-Siegen in Winterberg (De) und St. Moritz erreichte der Appenzeller in Igls (Ö) Platz 2. Hefti verpasste seinen 16. Weltcup-Sieg als Steuermann um 23 Hundertstelsekunden. Im Vierer musste er sich mit dem bescheidenem Rang 14 begnügen.

Grund zum Jubeln hatte auch Rico Peter. Der Aargauer Bob-Pilot erfüllte mit Rang 11 bei letzter Gelegenheit die Olympia-Limite. Somit wird in Sotschi neben Beat Hefti ein zweiter Schweizer Steuermann ins Wettkampf-Geschehen eingreifen.



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 12 WM-Fan Starter-Kits wirst du bestimmt nicht als Fussball-Laie entlarvt

Die erste Runde der WM-Gruppenphase ist passé – nun sollte langsam aber sicher jeder sein Lieblings-Team gefunden haben. Doch die nächste Herausforderung folgt sogleich: Wie ziehe ich mich am Public Viewing an, damit ich nicht als Laie entlarvt werde? Hier wird dir geholfen.

Artikel lesen