Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL

Josi liefert den Assist zu Nashvilles Siegtreffer in der Overtime

28.11.14, 06:41 28.11.14, 08:12

Roman Josi und die Nashville Predators sind derzeit im Hoch. Mit dem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Edmonton Oilers feierten die Predators ihren dritten Sieg in Folge.

Die über 17'000 Zuschauer in Nashville mussten sich bis zur Verlängerung gedulden, ehe sie einen Treffer sahen. Nach 3:55 Minuten der Overtime erzielte Filip Forsberg auf Pass von Roman Josi den Siegtreffer. Weil in den USA Thanksgiving gefeiert wurde und nur diese eine Partie bestritten wurde, blieb es auch das einzige NHL-Tor des Tages.

Die Highlights der Partie Predators vs. Oilers. nhl.com

Nashville-Goalie Pekka Rinne hatte mit 37 Paraden ebenfalls grossen Anteil am dritten Sieg der Predators in Folge. Der Finne hielt zu Beginn der Verlängerung zudem einen Penalty. (pre/si)

NHL-Resultate vom Donnerstag

Nashville (mit Josi/1 Assist) - Edmonton 1:0 n.V.



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was macht NHL-Star Sidney Crosby in geheimer Mission in Davos?

Sidney Crosby, der Star der Pittsburgh Penguins befindet sich momentan auf Europareise. Ohne Eishockey schien er aber in seinen Ferien nicht auszukommen, denn er machte einen kleinen Abstecher in die Schweiz für ein paar Trainingseinheiten.

Zuerst besuchte er in Zürich Nachwuchsspieler der ZSC Lions. Dort verweilte er aber nicht lange. Der Rummel um seine Person war ihm offenbar zu gross.

Für ein privates Training mit seinem Personal Trainer suchte er einen ruhigen Ort abseits der Medien – und …

Artikel lesen