Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

NHL

Josi liefert den Assist zu Nashvilles Siegtreffer in der Overtime

28.11.14, 06:41 28.11.14, 08:12

Roman Josi und die Nashville Predators sind derzeit im Hoch. Mit dem 1:0-Heimsieg nach Verlängerung gegen die Edmonton Oilers feierten die Predators ihren dritten Sieg in Folge.

Die über 17'000 Zuschauer in Nashville mussten sich bis zur Verlängerung gedulden, ehe sie einen Treffer sahen. Nach 3:55 Minuten der Overtime erzielte Filip Forsberg auf Pass von Roman Josi den Siegtreffer. Weil in den USA Thanksgiving gefeiert wurde und nur diese eine Partie bestritten wurde, blieb es auch das einzige NHL-Tor des Tages.

Die Highlights der Partie Predators vs. Oilers. nhl.com

Nashville-Goalie Pekka Rinne hatte mit 37 Paraden ebenfalls grossen Anteil am dritten Sieg der Predators in Folge. Der Finne hielt zu Beginn der Verlängerung zudem einen Penalty. (pre/si)

NHL-Resultate vom Donnerstag

Nashville (mit Josi/1 Assist) - Edmonton 1:0 n.V.



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das wären die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Die Eishockey-Sprache ist englisch: Crosscheck, Slot und Butterfly-Goalie, Boxplay, Icing und Emptynetter. Auch die Schweizer Ligen heissen nicht mehr Nationalliga A und B, sondern National League und Swiss League. Nur die Klubs haben immer noch ihre alten Namen.

Höchste Zeit, dass auch sie sich wandeln upgraden und ihre HC, SC und EV durch zeitgemässe Namen ersetzen!

* Update: User weisen darauf hin, dass der richtige Plural «mice» lautet. Das ist natürlich korrekt. Da ein kleiner Fehler zum …

Artikel lesen