Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lisa Urech Zurück

Comeback von Lisa Urech in Karlsruhe

Die zweitplatzierte Schweizerin Lisa Urech laeuft die 100 Meter Huerden am internationalen Leichtathletik-Meeting von Bellinzona am Dienstag, 5. Juni 2012. (KEYSTONE/Karl Mathis)

Comeback von Lisa Urech. Bild: KEYSTONE

Die Hürdensprinterin Lisa Urech kehrt in Karlsruhe nach einer langen Verletzungspause auf die Wettkampfbühne zurück. Die 24-jährige Emmentalerin hatte ihr letztes Rennen hatte Urech im Sommer 2012 bestritten.

Nach zwei Hüftoperationen kämpft sie sich nun zurück. Nach einem Trainingslager auf den Kanarischen Inseln will sie nun in der Halle im Hinblick auf die Heim-Europameisterschaften in Zürich im August Wettkampfpraxis sammeln. (si)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

#adventshockey – wen ausser Tanne Richard und Zimti Pestoni kennst du noch?

Weihnachten ist die Zeit des Gebens und Nehmens. So nehmen wir eine Idee des Fussballmagazins «11 Freunde» auf und geben sie euch weiter. Mach mit und ergänze in den Kommentaren unsere #adventshockey-Liste:

Wir haben's bewusst nicht übertrieben mit der Länge unserer Liste, damit du deiner Kreativität ebenfalls freien Lauf gewähren kannst. Teile deine Schöpfungen in der Kommentarspalte unten!

… nämlich den NHL-Flügel

Schade, spielt er nicht für die Vegas Silent Nights oder die Buffalo Sablés …

Artikel lesen
Link to Article