Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Primera Division, 2. Runde

Mandzukic trifft beim Heimsieg von Atlético

Atletico Madrid's Mario Mandzukic celebrates his goal against Eibar during their Spanish first division soccer match at Vicente Calderon stadium in Madrid August 30, 2014. REUTERS/Andrea Comas (SPAIN - Tags: SPORT SOCCER)

Mandzukic feiert seinen ersten Pflichtspiel-Treffer für Atlético Bild: ANDREA COMAS/REUTERS

Meister Atlético Madrid kommt in der 2. Runde zum ersten Sieg. Zuhause gewinnt er gegen Aufsteiger Eibar 2:1.

Schon nach 25 Minuten führte der Favorit 2:0, nachdem Verteidiger Miranda und Mittelstürmer Mario Mandzukic getroffen hatten. Für den Kroaten Mandzukic war es das erste Tor in der Meisterschaft für seinen neuen Klub. Atlético-Trainer Diego Simeone sah sich das Spiel wegen der langen Sperre von der Tribüne aus an. Zufrieden konnte er nicht sein. Gegen den krassen Aussenseiter aus dem 27'000-Einwohner-Städtchen in den baskischen Bergen musste der Meister in der Schlussphase mehr zittern als er hatte erwarten müssen. (si/qae)

Primera Division, 2. Runde

Atlético Madrid – Eibar 2:1

Getafe – Almeria 1:0

Valencia – Malaga 3:0

Athletic Bilbao – Levante 3:0

Cordoba – Celta Vigo 1:1

Espanyol – Sevilla 1:2



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Shooting Stars der Saison – so sind ihre Marktwerte in drei Monaten explodiert

Weihnachten nähert sich in grossen Schritten, bald ist die Hälfte der Saison in den europäischen Fussball-Ligen vorbei. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen, dachte sich das International Centre for Sports Studies CIES mit Sitz in Neuenburg und untersuchte die Marktwert-Entwicklungen in den Top-5-Ligen Europas. 

Seit 2013 ermittelt das CIES jährlich mittels statistischer Analysen und Variablen wie Alter, Position, Vertragsdauer, Form die aktuellen Marktwerte aller Spieler. Die grösste …

Artikel lesen
Link to Article