Sport

NBA

Durant bei «OKC»-Sieg überragend, Sefolosha mit zwei Punkten​

12.04.14, 08:54 12.04.14, 14:51

Die Highlights der Partie. Video: Youtube/Basketball Clips HD

Die Oklahoma City Thunder kommen in der NBA zu einem weiteren klaren Erfolg. Das Team mit dem Romand Thabo Sefolosha bezwingt zu Hause die New Orleans Pelicans 116:94.

Nach diesem neuerlichen Sieg, dem zehnten in Folge gegen New Orleans, wird Oklahoma bei einer allfälligen Final-Teilnahme in den Playoffs gegen jeden Gegner aus dem Osten das Heimrecht auf seiner Seite haben.  Treffsicherster Werfer war wie gewohnt Kevin Durant.

Der Superstar, der vor der Partie als Spieler des Monats März im Westen ausgezeichnet wurde, steuerte 27 Punkte bei. Sefolosha musste sich mit zwei Punkten zufrieden geben. (si)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hischier und Bärtschi treffen – Sbisa bucht bei Comeback einen Assist

In seinem ersten Spiel nach längerer Verletzungspause reiht sich Luca Sbisa unter die Punktesammler. Beim 6:3-Heimsieg seiner Vegas Golden Knights gegen Montreal gibt er den Assist zur 2:1-Führung.

Der neue NHL-Klub aus Las Vegas, Leader in der Western Conference, kann wieder auf Luca Sbisa bauen. Nebst einem Tor bilanziert der Zuger Verteidiger nun zehn Assistpunkte, obwohl er in dieser Saison erst 25 Spiele absolvieren konnte.

Für Sbisa ist eine unglückliche Zeit zu Ende gegangen. Ab dem 12. …

Artikel lesen