Sport
Sport kompakt

Mandzukic trifft beim Heimsieg von Atlético

Primera Division, 2. Runde

Mandzukic trifft beim Heimsieg von Atlético

30.08.2014, 23:1431.08.2014, 08:55
Mehr «Sport»
Mandzukic feiert seinen ersten Pflichtspiel-Treffer für Atlético
Mandzukic feiert seinen ersten Pflichtspiel-Treffer für AtléticoBild: ANDREA COMAS/REUTERS

Meister Atlético Madrid kommt in der 2. Runde zum ersten Sieg. Zuhause gewinnt er gegen Aufsteiger Eibar 2:1.

Schon nach 25 Minuten führte der Favorit 2:0, nachdem Verteidiger Miranda und Mittelstürmer Mario Mandzukic getroffen hatten. Für den Kroaten Mandzukic war es das erste Tor in der Meisterschaft für seinen neuen Klub. Atlético-Trainer Diego Simeone sah sich das Spiel wegen der langen Sperre von der Tribüne aus an. Zufrieden konnte er nicht sein. Gegen den krassen Aussenseiter aus dem 27'000-Einwohner-Städtchen in den baskischen Bergen musste der Meister in der Schlussphase mehr zittern als er hatte erwarten müssen. (si/qae)

Primera Division, 2. Runde
Atlético Madrid – Eibar 2:1
Getafe – Almeria 1:0
Valencia – Malaga 3:0
Athletic Bilbao – Levante 3:0
Cordoba – Celta Vigo 1:1
Espanyol – Sevilla 1:2
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Medaillensegen: So viel olympisches Edelmetall holen wir mit der 10-Millionen-Schweiz

Die 10-Millionen-Schweiz.

Zur Story