Sport

World Tour Finals, 2. Gruppenspiel

Wawrinka tankt gegen desolaten Berdych mächtig Selbstvertrauen und startet mit einem Sieg in die World Tour Finals von London

10.11.14, 14:30 10.11.14, 16:27

so sehen sieger aus: starker auftaktsieg von stan wawrinka Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE

Ticker: 10.11.14: Wawrinka – Berdych

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 10.11.2014 16:26
    Highlight Achso, schon passiert, lol ;)
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 10.11.2014 16:25
    Highlight Yeah, Stan! Feg ihn vom Platz!
    1 0 Melden
  • buehler11 10.11.2014 16:23
    Highlight C'mon Stan! Weiter so!
    1 0 Melden

Brisantes Schweizer Duell – ist Wawrinka nach Wimbledon gar die Nummer 1?

Mit einem Sieg im Achtelfinal von Halle kann Roger Federer seinen Landsmann Stan Wawrinka in der Setzliste für Wimbledon überholen – nicht aber in der Weltrangliste. In dieser könnte Wawrinka mit einem Turniersieg in Wimbledon gar die Führung übernehmen.

Mitte Juni – das hat inzwischen Tradition – beginnt in London traditionell das grosse Rechnen: Wer hat in den letzten zwölf Monaten auf Rasen wo wie viele Punkte gewonnen? Das Resultat entscheidet über die Setzliste beim wichtigsten Tennis-Turnier des Jahres, in Wimbledon.

Am kommenden Mittwoch geben die Gralshüter des All England Lawn Tennis and Croquet Club bekannt, nach welcher Liste am Freitag, dem 30. Juni, die Auslosung durchgeführt wird. Doch bereits jetzt bahnen sich brisante …

Artikel lesen