Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World Tour Finals, 2. Gruppenspiel

Wawrinka tankt gegen desolaten Berdych mächtig Selbstvertrauen und startet mit einem Sieg in die World Tour Finals von London

10.11.14, 14:30 10.11.14, 16:27
Switzerland’s Stanislas Wawrinka reacts after a point against Czech Republic’s Tomas Berdych during their singles ATP World Tour tennis finals match at the O2 arena in London, Monday, Nov. 10, 2014. (AP Photo/Alastair Grant)

so sehen sieger aus: starker auftaktsieg von stan wawrinka Bild: Alastair Grant/AP/KEYSTONE

Ticker: 10.11.14: Wawrinka – Berdych



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Federer übersteht harten Fight – das Zaubern überlässt er für einmal dem Gegner

Die Auftakthürde am Masters-1000-Turnier in Schanghai ist genommen: Roger Federer besteht den Test gegen den aufstrebenden Russen Daniil Medwedew (ATP 22). Der topgesetzte Titelverteidiger setzte sich gegen den Turniersieger von letzter Woche in Tokio in knapp zwei Stunden 6:4, 4:6, 6:4 durch.

Roger Federer besteht am Masters-1000-Turnier in Schanghai den Test gegen den aufstrebenden Russen Daniil Medwedew (ATP 22). Der topgesetzte Titelverteidiger setzte sich gegen den Turniersieger von letzter Woche in Tokio in knapp zwei Stunden 6:4, 4:6, 6:4 durch.

Es war ein hartes Stück Arbeit für Federer, doch nachdem er beim Stand von 1:1 im dritten Satz eine Break-Chance vergeben hatte, nutzte er seine zweite Möglichkeit zum 5:4 resolut. Nach 1:53 Stunden beendete er das erste Duell mit dem …

Artikel lesen