Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Erster Schweizer Halbfinalist – check! Wawrinka bezwingt Tsonga klar

24.01.17, 04:59 24.01.17, 08:20

Ticker: AO-Tagesticker, Dienstag 24.1.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • N. Y. P. 24.01.2017 08:44
    Highlight Dieser Jim Courier, muss ich schon mal sagen, hat es voll drauf. Wie er spricht, was er sagt, wann er schweigt, wie er situativ auf die Antworten eingeht. Weltklasse.
    Das wird nach dem Match heute bestimmt ein ganz tolles Interview mit Federer.
    Der Liveticker von watson ist ganz feine Klasse. Zumal frei von alternativen Fakten..
    6 2 Melden
  • lilie 24.01.2017 08:04
    Highlight Ich wollte euch mal ein Kränzchen winden für die exzellenten Liveticker, die ihr hier immer bringt!

    Ich bin gerade aufgestanden und habe mir innert nützlicher Frist einen super Überblick über den Match verschaffen können, samt den kleinen Techtelmechtels dazwischen (gehört für mich einfach dazu). 😊

    Bluewin ist übrigens auch der Meinung, Tsonga habe gemeckert, weil Stan ihn komisch angeschaut habe: https://www.bluewin.ch/de/sport/tennis/teleclub-artikel/2017/01_australian-open/australian-open-2017-streit-wawrinka-tsonga.html

    Ansonsten: Bravo Stan! 👏👍

    Gleich gehts weiter mit Roger! 😁
    12 0 Melden
  • Hiroto Inugami 24.01.2017 07:59
    Highlight Ich bleib dabei, er oder RF gewinnen die AO....hoffentlich!
    12 8 Melden
    • Charlie Brown 24.01.2017 09:01
      Highlight Hmmmm.... Wobei "bleibst" du?

      13 1 Melden
    • Hiroto Inugami 24.01.2017 10:51
      Highlight Du machst dir aber eine Mühe hier, keine Hobbies?;-)
      1 5 Melden
    • Charlie Brown 24.01.2017 13:47
      Highlight Doch, z.B. Tennis spielen.
      3 1 Melden

Lieber Roger … Ein Brief an meinen guten Freund

Marco Chiudinelli ist Ex-Tennisprofi und Freund von Roger Federer seit Kindheitstagen. Zu seinem neusten Erfolg an den Australian Open schreibt er ihm einen Brief.

20: Seit gestern steht diese Zahl im Herren-Tennis für eine neue Bestmarke an gewonnenen Grand-Slam-Titeln und einmal mehr warst es Du, lieber Roger, welcher dieses neue Kapitel in die Tennis-Geschichtsbücher schrieb. Bezeichnenderweise schafftest Du diesen gewaltigen Meilenstein genau an demselben Ort, wo Du vor 14 Jahren dank Deinem ersten Australian-Open-Titel zum ersten Mal den Weltranglistenthron erklommen hattest.

In den vier Stunden, die Du gestern zwischen dem Betreten der Rod Laver Arena …

Artikel lesen