Sport

World Tour Finals, Halbfinal 

Federer besiegt Wawrinka in einem unglaublichen Halbfinal-Thriller und steht im Finale von London!

15.11.14, 20:28 16.11.14, 08:18

tröstende worte von federer für stan wawrinka Bild: Getty Images Europe

Ticker: 15.11.14: Federer – Wawrinka

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 16.11.2014 08:24
    Highlight Ueberwältigend wie beide Tennis gespielt haben.
    Egal wer schlussendlich gewonnen hat - wenn beide Roger und Stan so in Lille Tennis spielen, haben die Franzosen keine Chance den Davis-Cup-Final zu gewinnen. Besser und spannender kann Tennis nicht mehr sein.
    1 0 Melden
  • milo 15.11.2014 22:27
    Highlight alles geili sieeche schalalala
    11 4 Melden

«Aber Rafa ist die Nummer 1» – Federer-Kids sorgen für DEN Lacher bei den Sports Awards

Richtig weg war Roger Federer nie. Und doch ist das Jahr 2017 wie eine Auferstehung des Ausnahmekönners. Mit dem siebten Award als Sportler des Jahres wird sein Comeback würdig belohnt.

Er werde noch die Sports Awards verfolgen, sagte Roger Federer seinen Kindern, bevor er sie ins Bett brachte, denn er habe Chancen zu gewinnen. Das war für seine Kids nicht ganz verständlich. «Rafael Nadal sei doch die Nummer 1 der Welt. Wie ich denn gewinnen könne, haben sie mich gefragt», erzählte Federer …

Artikel lesen