Sport

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Ab Sonntag kämpfen die besten Tennisspieler der Welt in Roland Garros um die «Coupe des Mousquetaires». Vor dem French Open haben wir die Spieler mal etwas genauer unter die Lupe genommen und Erstaunliches festgestellt.

20.05.16, 15:59 03.06.16, 16:15

Roger Federer

Stan Wawrinka

Novak Djokovic

Rafael Nadal

Andy Murray

Gaël Monfils

Serena Williams

Belinda Bencic

Martina Hingis

Maria Scharapowa

Das könnte dich auch interessieren:

Hier werden zwei Olympia-Skicrosser spektakulär durch die Luft geschleudert

Rumantsch, du hast die schönsten Fluchwörter! Errätst DU, was sie bedeuten?

Apple veröffentlicht Notfall-Update für iPhone, Mac und Watch (und TV)

Die Geburtsstunde einer Legende: Jamaika hat 'ne Bobmannschaft!

32 neue Anklagen gegen Trumps Ex-Kampagnenchef

Fanny Smith rast zu Bronze im Skicross

Die Reaktionen dieser Basler Fussball-Reporter nach ihrer falschen Prognose? Unbezahlbar

«Vorwärts Marsch!» – hier findest du die schönsten Laternen des Morgestraichs

Die irische Rebellin, die lieber stirbt, als auf die britische Krone zu schwören

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 20.05.2016 23:02
    Highlight 'kenne' knapp die wichtigsten namen im tennis, verstehe nicht alle zwischentöne - und habe much köstlich amüsiert. Danke.
    16 0 Melden
  • Lami23 20.05.2016 22:07
    Highlight Super!
    16 0 Melden
  • Schreiberling 20.05.2016 16:19
    Highlight Machen die bei Monfils unten rechts den Hitler Gruss? 😅
    27 53 Melden
    • Raphael Merz 20.05.2016 16:58
      Highlight Wohl eher ne Superman Pose, nicht?
      53 4 Melden
    • Schreiberling 20.05.2016 17:34
      Highlight Ach ja, das könnte auch sein 😁
      24 5 Melden
    • Licorne 20.05.2016 18:27
      Highlight Hitlergruss wäre meines Wissens rechts.
      22 0 Melden
    • Schreiberling 20.05.2016 21:09
      Highlight Das wüsste ich nicht mal mehr. Anscheinend habe ich im Geschichtsunterricht zu wenig gut aufgepasst.
      9 6 Melden
  • Earl J. Hickey 20.05.2016 16:05
    Highlight Hahaha ganz stark, einige sind sehr gut getroffen. :D
    50 2 Melden
  • goschi 20.05.2016 16:04
    Highlight das allerletzte unten Rechts *lach*
    Danke dafür :D
    103 3 Melden

«Ein Traum wird wahr, ich kann es nicht glauben» – Federer ist die älteste Nummer 1

Roger Federer ist ab Montag wieder die Nummer 1 der Welt! Der Baselbieter qualifiziert sich in Rotterdam für die Halbfinals und sammelt damit genügend Punkte, um Nadal an der Ranking-Spitze abzulösen.

Nach dem Belgier Ruben Bemelmans und dem Deutschen Philipp Kohlschreiber schlug Federer auch den Niederländer Robin Haase (ATP 42). In der ausverkauften Ahoy Arena bewältigte er die letzte Aufgabe auf dem Weg zurück an die Weltranglistenspitze nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem 4:6, 6:1 6:1. Er musste zum ersten Mal in dieser Woche seinen Service und einen Satz abgeben. «Das ist einer der grössten Siege meiner Karriere», wird er später trotzdem sagen.

» Hier gibt's den Ticker der …

Artikel lesen