Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Ab Sonntag kämpfen die besten Tennisspieler der Welt in Roland Garros um die «Coupe des Mousquetaires». Vor dem French Open haben wir die Spieler mal etwas genauer unter die Lupe genommen und Erstaunliches festgestellt.

20.05.16, 15:59 03.06.16, 16:15


Roger Federer

Tennisspieler wie sie sich sehen

Stan Wawrinka

Tennisspieler wie sie sich sehen

Novak Djokovic

Tennisspieler wie sie sich sehen

Rafael Nadal

Tennisspieler wie sie sich sehen

Andy Murray

Tennisspieler wie sie sich sehen

Gaël Monfils

Tennisspieler wie sie sich sehen

Serena Williams

Tennisspieler wie sie sich sehen

Belinda Bencic

Tennisspieler wie sie sich sehen

Martina Hingis

Tennisspieler wie sie sich sehen

Maria Scharapowa

Tennisspieler wie sie sich sehen

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 20.05.2016 23:02
    Highlight 'kenne' knapp die wichtigsten namen im tennis, verstehe nicht alle zwischentöne - und habe much köstlich amüsiert. Danke.
    16 0 Melden
  • Lami23 20.05.2016 22:07
    Highlight Super!
    16 0 Melden
  • Schreiberling 20.05.2016 16:19
    Highlight Machen die bei Monfils unten rechts den Hitler Gruss? 😅
    27 54 Melden
    • Raphael Merz 20.05.2016 16:58
      Highlight Wohl eher ne Superman Pose, nicht?
      53 4 Melden
    • Schreiberling 20.05.2016 17:34
      Highlight Ach ja, das könnte auch sein 😁
      24 5 Melden
    • Licorne 20.05.2016 18:27
      Highlight Hitlergruss wäre meines Wissens rechts.
      22 0 Melden
    • Schreiberling 20.05.2016 21:09
      Highlight Das wüsste ich nicht mal mehr. Anscheinend habe ich im Geschichtsunterricht zu wenig gut aufgepasst.
      9 7 Melden
  • Earl J. Hickey 20.05.2016 16:05
    Highlight Hahaha ganz stark, einige sind sehr gut getroffen. :D
    50 2 Melden
  • goschi 20.05.2016 16:04
    Highlight das allerletzte unten Rechts *lach*
    Danke dafür :D
    104 3 Melden

«Hoffe, dass mir das einen Schub verleiht» – Federer feiert seinen 98. Titel 

Roger Federer krönte in Stuttgart seine Rückkehr auf den Tennis-Thron auch noch mit dem Turniersieg. Der Schweizer bezwang im Final des Rasenturniers den starken Aufschläger Milos Raonic aus Kanada 6:4, 7:6 (7:3).

Der 36-jährige Basler packte sein bestes Tennis aus. Da hatte selbst der äusserst starke Aufschläger Raonic, der nach Verletzungsproblemen auf Platz 35 zurückgefallenen ist, trotz einer tollen Leistung das Nachsehen.

Federer stellte die Weichen gleich zu Beginn der Partie auf Sieg. Er nutzte seine erste Breakmöglichkeit, in dem er einen ersten Aufschlag von Raonic trotz 227 km/h retournierte. Die 2:1-Führung geriet umgehend ins Wanken, weil sich Federer 15:40 ins Hintertreffen manövrierte. Der …

Artikel lesen