Sport
Tennis

Tennis-Rüpel Kyrgios lässt Wawrinka während Spiel wissen: «Mein Kumpel hat deine Freundin gef****!»

Tennis-Rüpel Kyrgios lässt Wawrinka während Spiel wissen: «Mein Kumpel hat deine Freundin gef****!»

13.08.2015, 07:5913.08.2015, 09:57
Mehr «Sport»

Wegen einer «Verletzung im unteren Rückenbereich» musste Stan Wawrinka seine Partie gestern gegen Rüpel Nick Kyrgios in Montreal aufgeben.

Doch gab Wawrinka in Wahrheit auf, um nach seiner Freundin zu sehen? Der Hintergrund: Nick Kyrgios ist gegen Wawrinka mit einem Satz in Rückstand, als er ihm nach einem Ballwechsel sagt: «Kokkinakis banged your girlfriend». Thanasi Kokkinakis ist ein 19-jähriger australischer Tennisprofi und damit gleich alt wie Wawrinkas Freundin Donna Vekic aus Kroatien. 

Nick Kyrgios mit den bösen Worten in Richtung Wawrinka.YouTube/Nadal Le Roi

Ob es daran liegt, dass Stan danach komplett den Faden verliert, auf einmal 7:6, 3:6 und 0:4 in Rückstand liegt und danach das Handtuch wirft? 

Darauf angesprochen, was Kyrgios bei seinem Trash-Talk durch den Kopf gegangen sei, antwortet die Skandal-Nudel im Platzinterview: «Weisst du, er war etwas frech zu mir, es ging mir einfach durch den Kopf. Ich weiss überhaupt nichts, ich habe es einfach gesagt.» (zap)

Die Twitter-Reaktion von Stan Wawrinka:

So zeigt sich Stan-Schätzli Donna Vekic auf Instagram

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Micha Moser
13.08.2015 12:13registriert März 2014
Kyrgios fällt schon lange durch seine scheinbar fehlende Intelligenz auf. Aber leidergottes kann er verdammt gut Tennis spielen. Er sollte einfach dringend lernen das er nicht alles was ihn durch den Kopf geht aussprechen kann.
311
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pax Mauer
13.08.2015 10:19registriert Februar 2015
Demfall ist Stan also offiziell mit der Vekic zusammen. Schöner Moment für die Bekanntmachung 😀
204
Melden
Zum Kommentar
15
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story