Sport

Federer qualifiziert sich im Eilzugtempo für das Halbfinale in Halle – Zweisatz-Sieg gegen Florian Mayer

19.06.15, 15:30 19.06.15, 19:00

Ticker: 19.6.15: Federer - Mayer

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit del Potro hat Federer in Basel noch eine Rechnung offen

An den Swiss Indoors in Basel kommt es zum Traumfinal zwischen Roger Federer und Juan Martin Del Potro. Es ist die Neuauflage der Finals von 2012 und 2013, als der Argentinier jeweils in drei Sätzen den Titel holte.

Auch für Roger Federer ist es nicht alltäglich, dass er sich im Flow befindet. Einmal pro Turnier geschehe dies vielleicht, sagte der Baselbieter nach seinem überragenden Auftritt beim 6:1, 6:2 in gut einer Stunde gegen David Goffin. Hatte der siebenfache Turniersieger vorgestern in den Viertelfinals gegen den Franzosen Adrian Mannarino noch Probleme bekundet und seinen ersten Satzverlust in dieser Woche kassiert, spielte der Lokalmatador gegen die Nummer 10 der Welt aus Belgien wieder wie …

Artikel lesen