Sport
Tennis

Fieser Mann entreisst Buben das Wimbledon-Tuch von Jack Sock – mit Happy End

Fieser Mann entreisst einem Buben das Wimbledon-Tuch – doch es gibt ein Happy-End

06.07.2017, 09:4606.07.2017, 10:06
Mehr «Sport»

Nach dem 4-Satz-Sieg von Jack Sock über den Chilenen Christian Garin bittet ein junger Fan aus dem Publikum um das Handtuch von Jack Sock. Der Amerikaner will dem Buben die Freude machen und wirft das Souvenir, hat aber die Rechnung ohne den Herrn in der hässlichen, grünen Hose gemacht. (Ja, er und seine Frau tragen Partnerlook!) Der ältere Mann fängt das Tuch nämlich ab und zerrt es dem Buben mit eiserner Überzeugung aus den Händen, um dann mit seiner Partnerin zu verschwinden.

Darf man einem Buben das Tuch aus der Hand reissen?

Die Aktion hat später am Abend auch Jack Sock selbst mitbekommen. Der Amerikaner kriegt Mitleid und fragt deshalb auf Twitter nach, ob jemand den Jungen kennt. Er werde ihm ein weiteres Tuch organisieren. 

Damit nicht genug, nun schaltet sich auch das US Open ein und will dem Jungen ebenfalls ein Tuch schenken, dazu die Aufforderung an die Kollegen in Australien und Frankreich: Schafft er den «Tüechli-Grand-Slam»?

Tatsächlich melden sich anschliessend auch die Kollegen aus Down Under und Paris mit positiven Antworten:

Während der Bube auf dem besten Weg zum «Tüechli-Grand-Slam» ist, kriegt der «Souvenir-Dieb» auf Twitter sein Fett weg. 

Den Titel «fiesester Tüechli-Dieb an Grand-Slams» ist aber bereits vergeben. Und zwar völlig verdient an diesen Mann, der nach dem Entreissen noch einen draufsetzt und die Zunge rausstreckt.   

(zap)

Video: srf

Die besten Bilder von Wimbledon 2017

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Coliander
06.07.2017 10:11registriert Oktober 2014
Kann es sein das der ältere Herr Vernon Dursley ist?
404
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
06.07.2017 12:37registriert Januar 2014
So ein Arschloch 🙈
204
Melden
Zum Kommentar
16
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story