Sport
Tennis

Unglaubliches Tennis – Rafael Nadal macht gegen Müller den Punkt des Jahres!

Unglaubliches Tennis – Rafael Nadal macht gegen Gilles Müller den Punkt des Jahres!

10.07.2017, 17:5910.07.2017, 20:31
Mehr «Sport»

Rafael Nadal macht in seiner Achtelfinal-Partie gegen Gilles Müller den Punkt des Jahres: Der Spanier gräbt erst einen diagonalen Stopball sensationell aus, ehe er mit ansehen muss, wie Müller seinen Smash aus der Ecke kratzt und ihn überlupft. Nadal beendet den Punkt schliesslich mit einem Rückhand-Winner, der um Milimeter noch die Linie kratzt. Doch der Punkt bringt wenig, der Mitfavorit liegt gegen den Luxemburger völlig überraschend mit 0:2 Sätzen zurück. (zap)

Die besten Bilder von Wimbledon 2017

Video: srf

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
John Smith (2)
10.07.2017 19:32registriert März 2016
Der wievielte «Punkt des Jahres» war das nun schon in diesem Jahr?
406
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ivan der Schreckliche
10.07.2017 19:26registriert November 2015
Spektakulär? Jop ✅
Bester Punkt des Jahres? Nope ✖️
334
Melden
Zum Kommentar
avatar
CyanLama
10.07.2017 18:07registriert Oktober 2015
Punkt des Jahres finde ich reichlich übertrieben... Sicher ein toller Ballwechsel, aber hebt sich jetzt nicht deutlich von allem bisher dagewesene ab.
305
Melden
Zum Kommentar
3
Diese (wortwörtlich) atemberaubende Trend-Sportart will Olympia 2028 aufmischen
Die Trendsportart «Underwater Torpedo» begeistert auf Social Media ein Millionenpublikum und erfreut sich in ihrem Herkunftsland, den USA, wachsender Beliebtheit. Die Schöpfer der Sportart, die einst als Training für US-Marinesoldaten entstanden war, haben jetzt ein ambitioniertes Ziel.

Beim sogenannten «Underwater Torpedo» braucht es nicht nur stählerne Muckis, sondern vor allem eine Lunge aus Stahl. Die Trendsportart, die erst 2017 in den USA ins Leben gerufen wurde, wird immer populärer – bei Sportlerinnen und Sportlern wie auch beim Publikum auf Social Media. Und das erstaunt nicht, wenn man die (wortwörtlich) atemberaubenden Bilder sieht:

Zur Story