Sport

Federer zieht ohne Mühe in den Final von Basel ein und trifft dort auf Nadal

31.10.15, 16:00 31.10.15, 18:29

Ticker: 31.10.15: Federer – Sock

SRF 2 - HD - Live

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 2sel 31.10.2015 17:11
    Highlight Tennis auf SRF ist immer grosses Kino, nicht zuletzt dank den kurzweiligen und unterhaltsamen Kommentaren des Duos Bührer / Günthard. Da ist unser nationales Fernsehen absolut top besetzt...
    14 0 Melden
    • Micha Moser 31.10.2015 17:27
      Highlight Absolut! Sind wirklich tolle Kommentatoren :)
      10 0 Melden

Was die Federer-Zwillinge den Papa nach dem 20. Grand-Slam-Titel Wichtiges fragen mussten

Erst gegen 3 Uhr stösst Roger Federer mit Freunden in einer Bar auf seinen Sieg an, im Gepäck den Norman Brooks Challenge Cup, zuvor musste er auch noch zum Dopingtest.

«Es ist unglaublich, wie lange alles dauert und wie viele Dinge es zu erledigen gibt», sagt der Baselbieter vor dem Government House in Melbourne. Nur drei Stunden hat er geschlafen. «Ich bin einfach nur müde und habe wenig geschlafen. Aber es war ein schöner Abend, weg vom Rampenlicht. Nur mit Freunden und Familie.»

Es sei ein …

Artikel lesen