Sport

Perfekter Start für den Maestro – Federer erteilt Dzumhur eine Tennislektion 

30.06.15, 15:05 30.06.15, 17:31

Ticker: 30.6. Federer - Dzumhur

SRF 2 - HD - Live

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Schweinegrippe: Darum hatte sich Tennis-Star Bartoli derart verändert

2013 triumphierte Marion Bartoli in Wimbledon – und trat nur einen Monat darauf zurück. Nun enthüllt die Französin nach langem Rätselraten bei Journalisten und Fans, weshalb ihr Körper sich danach rasant verändert hatte.

«Ich wusste am Abend nicht, ob ich am nächsten Tag noch lebe.» Diesen schockierenden Gedanken hatte Marion Bartoli im letzten Sommer, als sie fürs Fernsehen aus Wimbledon berichtete. «Ich dachte mir: ‹Wenn ich schon sterbe, dann ist dieser Ort hier wenigstens ein würdiger dafür.›»

Auf dem «heiligen» Rasen in London hatte die Französin 2013 den Gipfel ihrer Karriere erklommen und das Grand-Slam-Turnier gewonnen. «Das war beinahe ein göttliches Wunder», staunt Bartoli noch heute. Denn …

Artikel lesen