Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht nur die Arena, selbst die Autos und die Bäume sind essbar. Bild: country935.ca

Stadien zum Essen

Wir beneiden die Amerikaner nicht um den Super Bowl – aber um die Fressorgien, die sie dazu abhalten

Wenn die New England Patriots den Titelhalter Seattle Seahawks herausfordern, steht die USA still. Der Super-Bowl-Sonntag gilt als inoffizieller Feiertag, der mit riesigen Partys gefeiert wird. Könige sind all jene, bei denen ein «Snackadium» gegessen wird.

29.01.15, 19:50 30.01.15, 16:12


Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt – überzeuge dich davon in unserer Diashow

Selber machen ist easy

Schwierigkeitsgrad: gering

Video: Youtube/AllRecipes

Ein «Snackadium» im Zeitraffer vom Aufbau bis es leer gegessen ist (bis auf die Rüebli natürlich)

Video: Youtube/Sean Kennedy

Bastel-Fähigkeiten sind von Vorteil

Video: Youtube/amerikanisch-kochen.de

Das ist doch viel zu viel!

Wirklich? Dann sind vielleicht diese Rezept-Ideen etwas für dich. Die Kollegen von Buzzfeed zeigen 23 herzige Football-Snacks für die Super-Bowl-Party:

Erdbeeren im Schoggi-Mäntelchen. Hier geht's zum Rezept. Bild: Domesticfits

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dareos 30.01.2015 13:18
    Highlight Also ich beneide die Amerikaner um den Super Bowl! Das grösste Sportevent des Jahres, mit einem riesigen Entertainment-Programm, sensationellen Werbungen und zwei tollen Teams, welche um eine sehr prestige-trächtige Trophäe kämpfen. Ich freu mich auf Sonntag-Nacht und werde den Super Bowl, trotz Schweizer Uhrzeit, live schauen! Go Seahawks!
    1 1 Melden

Einfach nur dumm! Was es zur Trainer-Entlassung der Spanier zu sagen gibt

Spanien war Topfavorit auf den WM-Titel – bis heute: Der Verband entlässt Erfolgscoach Julen Lopetegui, weil dieser nach der WM zu Real Madrid geht. Ein klassisches Eigentor der im Stolz verletzten Teppichetage.

Am Dienstag wird bekannt: Julen Lopetegui, der Trainer der spanischen Nationalmannschaft, wechselt nach der Weltmeisterschaft zu Real Madrid. Damit hat niemand gerechnet, auch nicht die Nationalspieler. Trotzdem, so berichten es spanische Medien übereinstimmend, stellen sich die Anführer Ramos, Piqué, Iniesta und Co. hinter Lopetegui. Sie wollen das Turnier mit dem Trainer, der sie zur alten Stärke geführt hat, bestreiten.

Am Tag danach ist das Chaos komplett: Verbandschef Rubiales entlässt …

Artikel lesen