Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt kannst du's ja zugeben: Du schaust den Super Bowl auch nur wegen der Werbung – die besten und schlechtesten Spots 2016

Wir wollen dich auch nicht lange mit öden Zahlen und Fakten aufhalten. Nur so viel: 4,8 Millionen Dollar bezahlt ein Werbekunde heuer für 30 Sekunden Prime-Time-Werbung am TV, 114 Millionen Zuschauer haben im vergangenen Jahr den Super Bowl verfolgt – dieses Jahr werden noch mehr erwartet. Die Unternehmen dürften ihr Geld also weise investiert haben – vorausgesetzt, der Werbespot ist nicht ganz so grottenschlecht wie dieser hier.



Übrigens haben wir extra viel Werbung in diesem Artikel untergebracht: Viel Spass!

Avocados: Aliens

Intuit: Vikings for Death Wish Coffee

Adobe: The Gambler

LG: Liam Neeson as the Man From the Future

Mountain Dew Kickstart: «Puppymonkeybaby»

Jack in the Box: Declaration of Delicious

Snickers: Willem Dafoe as Marilyn Monroe

Hyundai: «Ryanville»

Amazon: Alec Baldwin und Dan Marino

Apartments.com: Lil Wayne und Jeff Goldblum

Audi R8: «Commander»

Axe: «Find Your Magic»

Play Icon

Video: YouTube/AXE

Bud Light: Amy Schumer und Seth Rogen für Bud Light Party

Budweiser: Helen Mirren

Heinz: Wiener Dogs

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • suchagreatname 08.02.2016 14:15
    Highlight Highlight Watson ihr habt die doritos werbung vergessen!!
    6 0 Melden
  • Syptom 08.02.2016 09:34
    Highlight Highlight Ich hab noch nicht alles gesehen, aber persönlich finde ich die Colgate-Werbung am besten. Lasst das Wasser beim Zähneputzen nicht laufen. Grandiose Message bei so einem verdammt teuren Anlass!
    Und aus nostalgischen Gründen noch die Pokemonwerbung :) #TrainOn
    6 0 Melden
  • Scaros_2 08.02.2016 07:23
    Highlight Highlight Ich hab mir jetzt alle angeschaut und maximal nr. 7 war noch im Ansatz her witzig. Der ganze rest - ich versteh es nicht was daran witzig ist, das müsste man mir erklären. Früher gab es definitiv spots wo ich lachen musste weil sie saukomisch waren oder wegen deren Inhalt. Aber diese 15 Werbespots. Wirklich? Findet die jemand wirklich gut? Ich nicht.
    21 4 Melden
    • Johnny Guinness 08.02.2016 10:28
      Highlight Highlight Hab schon bessere gesehen, aber 1,11 und 15 waren nicht schlecht
      3 0 Melden
    • Alnothur 08.02.2016 13:22
      Highlight Highlight Naja, in diesen politisch korrekten Zeiten ist Humor halt fehl am Platz...
      2 2 Melden

33 × 97? Weil Manuel Akanji sowas in drei Sekunden ausrechnen kann, geht er jetzt viral

Manuel Akanji überzeugt derzeit nicht nur bei Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger machte am Sonntagabend Halt im Sportpanorama – und wusste auch dort zu glänzen. SRF-Moderator Rainer Maria Salzgeber fordert eine Zuschauerin auf, zwei Zahlen zwischen 11 und 99 auszuwählen, diese soll Akanji anschliessend im Kopf multiplizieren. Salzgeber versucht währenddessen, mit dem Taschenrechner schneller zu sein als Akanji ohne Hilfsmittel.

«24 × 75», sagt die …

Artikel lesen
Link to Article