Sport

Bike-Star Danny MacAskill zeigt uns spektakulär, wie schön Schottland ist

12.10.16, 14:40 12.10.16, 15:10

«Wee Day Out» heisst das neuste Werk von Trial-Spezialist Danny MacAskill. Darin nimmt uns der Schotte mit auf eine Ausfahrt in die Region Edinburgh. Es sieht so leicht aus, wenn MacAskill uns die Tricks mit seinem Mountainbike zeigt. Doch die Outtakes zeigen viele Stürze und der Athlet selber sagt, er habe bei jedem Trick ein wenig aus seiner Komfortzone gehen müssen. Alleine für den Sprung vom Perron auf eine Schiene des Bahngleises habe er mindestens hundert Versuche benötigt, bis die Szene endlich im Kasten war. Doch der Aufwand hat sich gelohnt – nicht nur wegen der Tricks, sondern auch wegen der wunderschönen Landschaft. (ram)

Nachts, wenn die Milchstrasse aufgeht. Fabelhaft!

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zuagroasta 12.10.2016 20:49
    Highlight Da bekomm ich gleich wieder Lust mich aufs Bike zu schwingen und raus in die Natur zu fahren.

    Die Take-outs sind auch geil. 😉
    10 0 Melden

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen