Sport

Fallrückzieher zum 2:1 lässt in der 94. Minute das Stadion explodieren

28.11.16, 07:06 28.11.16, 07:19

Video: streamable

Kein Spiel für Menschen mit einem schwachen Herzen! Zenit St.Petersburg geht in der 86. Minute des Spitzenkampfs beim FC Krasnodar in Führung. Diese gleicht das Heimteam in der 90. Minute aus – und wenige Sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit erzielt Tornike Okriaschwili sogar noch den Treffer zum 2:1-Sieg Krasnodars. Und was ist das für ein grandioser Topf des georgischen Nationalspielers! 15 Meter vom Tor entfernt setzt er zum Fallrückzieher an und dieser Mut wird belohnt. Krasnodar liegt nun auf Rang 3 noch vier Punkte hinter St.Petersburg. Leader ist bei Saisonhälfte Spartak Moskau. (ram)

Make Hüpfburgen, not war!

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Pana 29.11.2016 00:49
    Highlight Krasses Stadion. Mit den riesigen Displays über den Zuschauern könnte man ne coole Pyroshow machen ;)
    3 0 Melden
  • URSS 28.11.2016 17:56
    Highlight Traumhafter Sonntagsschuss...
    4 0 Melden
  • JJ17 28.11.2016 07:42
    Highlight Der Zenit-Spieler in der Mitte wollte einfach mitjubeln😂
    14 1 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen