Sport
Videos

Save der Saison in der Moto3-Klasse

Glaubst du nicht? Dieser Moto3-Pilot kann den Sturz auf mirakulöse Art verhindern!

12.11.2016, 19:2013.11.2016, 14:16
Mehr «Sport»

Den Begriff «Save des Saison» bringt man eigentlich stets mit Goalies in Verbindung. Juanfran Guevara ist aber kein solcher, sondern ein Töfffahrer in der Moto3-Klasse. Wie er sein Gefährt im beim Qualifying in Valencia im Griff hat, verdient diesen Ausdruck aber absolut! (drd)

BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor

1 / 19
BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor
Anlässlich des 100. Geburtstags der Marke tourt BMW aktuell mit spektakulären Studien durch die Megacitys dieser Welt. In Los Angeles zeigte die Motorradsparte der Bayern die Vision Next 100 «The Great Escape». Der Antrieb: Noch nicht näher definiert, aber natürlich kein Verbrenner. (Bild: Jochen Vorfelder)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story