Sport

Sexy Maskottchen-Show: Ein Grizzly zieht blank

09.11.16, 16:02

Video: streamable

«Grizz» ist das Maskottchen des NBA-Teams Memphis Grizzlies. Und dieser Bär hat's faustdick hinter den Ohren. Vor dem Heimspiel gegen die Denver Nuggets (108:107 für Memphis) legt «Grizz» einen Striptease hin und räkelt sich dann lasziv zu Genuwines Song «Pony». Ob so etwas unter dem neuen US-Präsidenten Donald Trump noch möglich ist, ohne dass die Maskottchen-Polizei mit Blaulicht ausrückt? (ram)

Falls du das verpasst hast …

Tierische Störenfriede im Sport

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • R&B 10.11.2016 13:09
    Highlight warum habe ich diesen Video nur geschaut....? gääääähn.
    3 2 Melden

Wo fliegen 25'017 Teddybären aufs Eis? Natürlich bei den Hershey Bears!

Nicht das Resultat beherrscht die Schlagzeilen nach dem jüngsten AHL-Auftritt der Hershey Bears. Denn beim 4:3-Erfolg nach Verlängerung über die Wilkes-Barre/Scranton Penguins fliegen sagenhafte 25'017 Stofftiere aufs Eis. Die Tradition, kuschlige Freunde für benachteiligte Kinder zu sammeln, ist längst auch in der Schweiz bekannt. Ob dabei aber jemals so eine Menge zusammengekommen ist wie nun in der Schoggi-Stadt Hershey, ist zu bezweifeln. (ram)

Artikel lesen