Sport

Ich schwöre: So ein KRASSES Parkour-Video hast du NOCH NIE gesehen!

04.11.16, 14:24 04.11.16, 14:35

Dieser junge Mann hat Humor! Und viele Mitmenschen offenbar auch, denn der Clip wurde auf Facebook in weniger als zwei Tagen schon über 2,5 Millionen Mal angeschaut. (ram)

Fast so krass: Diese Roofer riskieren alles für ein Foto

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Raphael Bühlmann 05.11.2016 12:17
    Highlight


    Die beste Parkour-Parodie. Punkt.
    0 4 Melden
  • The Destiny 05.11.2016 09:44
    Highlight Die Momente wo ich am liebsten Marder spielen möchte in der serverraum von watson...

    Hätte es wissen müssen als da stand, 2.6mil views auf fb...
    2 4 Melden
  • @cyclingsimon 04.11.2016 20:38
    Highlight Der Typ hats echt drauf. Da sieht man was man mit jahrelanger Disziplin erreichen kann. Repeskt!
    8 0 Melden
  • Murky 04.11.2016 17:33
    Highlight Habe extra draufgeklickt um zu kommentieren dass mir das ziemlich Wurscht ist und ich das Video trotzdem nicht anschaue.
    2 11 Melden
    • Murky 04.11.2016 17:36
      Highlight 😜
      3 5 Melden
  • Awesomeusername 04.11.2016 15:26
    Highlight Watson scheint ein gratis Klickbait Seminar erhalten zu haben. Hört doch bitte auf mit dem, habt ihr eigentlich nicht nötig.
    30 15 Melden
    • Janick Wetterwald 04.11.2016 15:29
      Highlight Ich glaube du hast die Pointe verpasst ...
      28 17 Melden
    • Awesomeusername 04.11.2016 15:31
      Highlight Nöö ist trotzdem Klickbait. Auch wenns lustig gemeint war;-).
      29 8 Melden
    • Janick Wetterwald 04.11.2016 15:39
      Highlight okei ...
      10 12 Melden
    • rYtastiscH 04.11.2016 15:44
      Highlight @Janick Wetterwald

      Wie will man die Pointe verstehen, wenn man das Video noch nicht gesehen hat?

      Die Ironie wird erst ersichtlich, nachdem man das Video gesehen hat.

      "Krass" oder die Verwendung von Capslock ist keine klare Kennzeichnung für einen ironischen Artikel, vor allem bei der häufigen Verwendung durch Watson.

      Also doch Clickbait! Aber warum? Wird denn z.B. "Parcour mal anders" derart wenig angeklickt, dass man solche Titel wählen muss?
      19 2 Melden
  • fischbrot 04.11.2016 15:18
    Highlight Unglaublich, was der Typ aus seinem Körper holt..
    31 2 Melden
  • Gelöschter Benutzer 04.11.2016 14:44
    Highlight Wer jetzt wirklich auf ein krasses Video gehoffft hat, hier für euch;):
    17 0 Melden
    • D(r)ummer 04.11.2016 15:36
      Highlight Warum schau ich sowas...
      Meine Hände schwitzen jedes Mal.
      26 1 Melden
    • Nothingtodisplay 04.11.2016 15:41
      Highlight Da krieg ich schon nasse Hände vom zusehen. Die spinnen :o
      13 1 Melden
    • Awesomeusername 04.11.2016 15:42
      Highlight Geht mir genau gleich, wird mir schon vom zusehen übel. Das wird meine Höhenangst wohl nicht heilen
      15 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 04.11.2016 17:14
      Highlight Dann schaut euch KEINE Bilder von oleg Cricket an...der spinnt sogar noch mehr;) Ich schreibe das nur, weil ich genau weiss ihr werdet ihn jetzt erstmal googlen :D
      10 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.11.2016 16:51
      Highlight FUCK ME SIDEWAYS! 😳 krass der Oleg!

      Ich fühle mich bereits in 5m Höhe nicht mehr wohl. Diese Videos sind auf der einen Seite höchst faszinierend und auf der anderen zutiefst verstörend. Manchmal muss ich laut schreien und wegschauen😂

      Danke für den Tipp!
      2 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 07.11.2016 22:44
      Highlight Hat etwas...Obwohl man schon sagen muss, dass der Typ ein totaler Athlet ist und diese Tricks stundenlang geübt hat. Natürlich ist es trotzdem extrem ;) Ich finde solange er niemanden (ausser sich selber) gefährdet und er Leute damit unterhaltet ist es doch eine tolle Sache :D
      0 0 Melden
  • joe 04.11.2016 14:42
    Highlight LMFAO

    Ich beginne morgen auch gleich damit!
    8 1 Melden

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen