Sport

Pfostenschuss in der Overtime – unfassbares NFL-Spiel endet unentschieden

24.10.16, 09:27 24.10.16, 10:54

Der entscheidende Pfostenschuss von Chandler Catanzaro. Video: streamable

Football-Spiele in der NFL enden nur sehr selten mit einem Remis. Die Arizona Cardinals und die Seattle Seahawks bringen dieses Kunststück in der Nacht auf Montag allerdings fertig und trennen sich nach einer monumentalen Defensivschlacht ohne einen einzigen Touchdown 6:6.

Schuld daran sind vor allem die Kicker Chandler Catanzaro und Stephen Hauschka, die in der 15-minütigen Overtime je bei einem Field-Goal-Versuch versagen. Äusserst knapp scheitert Catanzaro von den Cardinals, der drei Minuten vor dem Ende nur den Pfosten trifft. Aber: Die Kicker waren es auch, die sämtliche Punkte in dieser Partie erzielten. (drd)

Gemischte Gefühle: Die Reaktion von Cardinals-Coach Bruce Arians. Video: streamable

Sogar der NFL selbst verschlägt es die Sprache.

Die 10 geilsten NFL-Stadien

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fumo 24.10.2016 10:51
    Highlight Bitte NFL als Thema einrichten damit man es abonnieren kann und mehr darüber berichten, danke :)
    32 0 Melden
    • Xi Jinping 24.10.2016 17:17
      Highlight Da die NFL in den letzten paar Jahren immer mehr nach Europa überschwappt finde ich das ne gute Idee =)
      6 0 Melden
    • Mäsee 24.10.2016 23:06
      Highlight Jawoll, will ich auch :)
      Mit Spielplan und so :)
      2 0 Melden
    • Fumo 25.10.2016 07:54
      Highlight Muss ja auch nicht unbedingt nur die NFL sein, Watson könnte da als Pionier in den schweizer Medien regelmässig über die hiesige Football Liga berichten :)
      3 0 Melden
  • JJ17 24.10.2016 10:09
    Highlight Der wohl erste Bericht auf der Welt, in dem korrekterweise Stephen und nicht Steven Hauschka geschrieben wird, Respekt watson! Aber er mag Steven lieber...
    Muss das Spiel noch nachschauen, habe nach Steelers vs. Patriots abgestellt.
    15 0 Melden
    • Xi Jinping 24.10.2016 12:15
      Highlight Go Pats...sorry, musste sein :P
      4 3 Melden
    • Jaing 24.10.2016 14:53
      Highlight Go Panthers
      1 3 Melden
    • JJ17 24.10.2016 17:08
      Highlight @Admiraal Kein sorry, mit Go Pats bist du mit mir total auf einer Höhe :)
      3 2 Melden

«Gordie Howe Hattrick»! Tarasenko brilliert gegen Edmonton mit dem Stock und den Fäusten

Was war das für ein Spiel! Mit 8:3 fegten die St.Louis Blues in der Nacht auf heute die Edmonton Oilers aus dem heimischen Scottrade Center. Beim Kantersieg besonders heiss lief St.Louis' Top-Linie mit Jaden Schwartz, Brayden Schenn und Vladimir Tarasenko, die es kumuliert auf zwölf (!) Skorerpunkte (5 Tore, 7 Assists) brachte. 

Tarasenko gelang sogar ein «Gordie Howe Hattrick» – mindestens ein Tor, ein Assist und eine Schlägerei in einem Spiel. Neben seinem Doppelpack und seinen …

Artikel lesen