Sport
Videos

Fussball: Darlow mit Fehler bei Newcastle gegen Norwich

Hallo, Luftloch! Chelsea will für diesen Goalie 8 Millionen zahlen

15.02.2017, 08:1215.02.2017, 08:39
Mehr «Sport»
Da haut er einfach mal voll daneben, der Karl.Video: streamable

Na gut, es war gestern Valentinstag. Viel Liebe auf der ganzen Welt und wir haben uns alle super gern. Doch Karl Darlow, der Goalie von Newcastle United, hat es gestern im Spiel gegen Norwich mit der Liebkosung etwas übertrieben. Immerhin hat er noch so getan, als wolle er den Ball über das Stadiondach dreschen – doch der Versuch ging wortwörtlich nach hinten los. Norwich-Angreifer Cameron Jerome profitierte und lief jubelnd in das leere Tor. 

Immerhin gelang Newcastle zehn Minuten vor Schluss noch der Ausgleich zum 2:2, aber Darlow wird wohl trotzdem nicht so gut geschlafen haben. Zumal der 26-jährige Keeper unter Beobachtung des grossen FC Chelsea steht. Die «Blues» wollen Darlow im Sommer für 8 Millionen holen, um den Konkurrenzkampf mit Stammgoalie Thibaut Courtois anzuheizen. Dass es Darlow besser kann, oder sagen wir, dass er seine Fehler auch ausbügeln kann, hat er erst kürzlich bewiesen. (jwe)

Entschuldigung, wie sehen Sie denn aus? Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots

1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Überwachungsvideo zeigt, wie (rigoros) P. Diddys Villa gestürmt wurde – das sagt seine Ex

Am 26. März stürmten schwer bewaffnete Einheiten der US-Behörde Homeland Security zwei Anwesen des berühmten Rappers und Musikproduzenten Sean Combs, auch bekannt als «P. Diddy» oder «Puff Daddy». Gegen ihn wird wegen Sexualstraftaten und Sex-Handels im US-Bundesstaat New York ermittelt – die Vorwürfe reichen bis in die 90er-Jahre zurück.

Zur Story