Sport
Videos

ZSC-Suter nutzt Riesenbock von Wolfsburg-Goalie eiskalt aus

Huch, was macht der Wolfsburg-Goalie da? ZSC-Suter nutzt Riesenbock eiskalt aus

12.10.2016, 08:2512.10.2016, 09:45
Mehr «Sport»
Video: streamable

Nach dem 4:1-Sieg im Sechzehntelfinal-Hinspiel der Champions Hockey League zeigen die ZSC Lions den Wolfsburg Grizzlys auch im Rückspiel den Meister. 5:2 siegt der Favorit im Hallenstadion und darf dabei auf die Unterstützung von Wolfsburg-Keeper Sebastian Vogl zählen.

Vor dem dem wegweisenden 4:2 für die Lions spielt er die Scheibe bei einem Ausflug hinters Tor genau auf die Schaufel des listigen ZSC-Stürmers Pius Suter. Dies lässt sich nicht zweimal bitten: Er vernascht Vogl gleich noch einmal und trifft dann mittels «Buebetrickli». (pre)

Die schönsten Tore von gestern:

Suters Treffer ist nicht dabei ...Video: YouTube/Champions Hockey League

Schweizer Trikots in der Champions Hockey League

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story