Sport

Joe Hart kassiert saudummes Tor – schuld ist aber nicht er, sondern Arlind Ajeti

06.02.17, 14:20 06.02.17, 14:36

Video: streamable

Joe Hart ist zweifellos ein begnadeter Torhüter, doch immer wieder kassiert der englische Nationalkeeper unnötige Gegentore – so auch beim 1:1 seines FC Torino bei Empoli. Doch für einmal ist der 29-Jährige komplett unschuldig. Den 1:1-Ausgleich in der 45. Minute zu verantworten haben stattdessen ein etwas zu lässiger Rückpass von Ex-FCB-Verteidiger Arlind Ajeti und eine Wasserlache vor dem Strafraum. (pre)

Die hässlichsten Torhüter-Trikots

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Jol Bear 06.02.2017 18:42
    Highlight Eigentlich genau das, was den "tödlichen Pass" ausmacht. So gespielt, dass der Torhüter den Ball um Zentimeter nicht mehr aus der Gefahrenzone bringen kann und der Stürmer ihn gerade noch erreicht. Zusätzlich genial, weil die herrschenden Terrainverhältnisse perfekt beim Passspiel mitberücksichtigt wurden.
    14 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen