Sport
Videos

So tut der Rücktritt gleich weniger weh – Gerrard-Cousin mit Hattrick gegen Brasilien

So schmerzt der Rücktritt gleich weniger: Gerrard-Cousin mit Hattrick gegen Brasilien

07.12.2016, 14:0007.12.2016, 16:00
Mehr «Sport»
Video: streamable

U16-Nationalspieler Bobby Duncan ist der erste englische Fussballer, der gegen Brasilien einen Hattrick erzielt hat. Dank ihm gewannen die jungen Engländer Ende November 4:3 gegen die Kicker vom Zuckerhut. Was das Ganze noch spezieller macht: Duncan ist der Cousin von Liverpool-Legende Steven Gerrard.

Liverpool-Fans sollten sich aber nicht allzu grosse Hoffnungen machen, dass da die nächste Klub-Legende heranwächst. Der 15-jährige Stürmer spielt nämlich für den Nachwuchs von Manchester City. Liverpool und Everton haben es vor fünf Jahren verpasst, sich die Dienste das Wunderkinds mit den guten Genen zu sichern.

PS: Ein weiterer Cousin von Gerrard, Jon-Paul Gilhooley, war 1989 bei der Hillsborough-Katastrophe unter den 96 Opfern. Ihm widmete «Stevie G» seine Karriere. (pre)

Die wichtigsten Titel, die Steven Gerrard gewonnen hat

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story