Sport
Videos

Fussball: Super Parade von Newcastle-Goalie Karl Darlow

Super-Karl! Newcastles Goalie bügelt seinen Mega-Flop magistral aus

23.01.2017, 21:1924.01.2017, 06:30
Mehr «Sport»

Wow, da sorgt Newcastle-Goalie Karl Darlow im Spiel gegen Roterham United beim Stand von 0:0 innert weniger Sekunden für zwei Aufreger! Zuerst verliert er den Ball an Anthony Forde, der danach das leere Tor vor sich hat. Er wird aber vom Keeper noch etwas gestört – da hätte es auch Elfmeter geben können – und stolpert.

Mit letztem Einsatz bringt Forde den Ball noch zu einem Mitspieler in der Mitte. Doch in dieser Zeit ist «Super-Karl» schon zurückgesprintet, über seinen Teamkollegen gehechtet und er pariert tatsächlich noch den Schuss. 

In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit erzielt Daryl Murphy dann die Führung für Newcastle und am Ende gewinnt das Heimteam mit 4:0. Wie das wohl ausgegangen wäre, wenn …

Wir wechseln den Schauplatz und kommen zu einer weiteren Torwart-Heldentat des Wochenendes. Brightons David Stockdale steht zwischen den Pfosten und erwartet den Penalty von Fernando Forestieri von Sheffield Wednesday:

Den ersten Versuch wehrt Stockdale ab, das ist auch noch nichts Spezielles. Wie der Keeper aber den Nachschuss in Extremis entschärft, das ist grosse Klasse.

Das ganze passiert beim Stand von 1:1, am Ende siegt Brighton & Hove Albion nach einer wilden Partie mit drei roten Karten 2:1. Einen grossen Anteil an diesem Sieg hat sicher auch Goalie David Stockdale. (jwe)

Jorge Campos: Mexikos Kult-Goalie mit schrillen Trikots

1 / 17
Jorge Campos: Mexikos Kult-Goalie mit schrillen Trikots
Jorge Campos jubelt: Mexiko gewinnt an der WM 1994 gegen Irland.
quelle: getty images europe / billy stickland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Am Wochenende wütete «Kathleen» in Schottland – und sorgte für diese Landung 😱

Am Wochenende brachte der Sturm «Kathleen» starke Winde über Grossbritannien und Irland – manche Böen sollen mit bis zu 145 Kilometer pro Stunde über die Inseln gefegt sein. Das führte dazu, dass allein am Samstag rund 140 Flüge in Grossbritannien gecancelt wurden.

Zur Story