Sport
Videos

Drei-Tore-Zlatan verrät sein Geheimnis: «Ich bin wie ...»

Drei-Tore-Zlatan verrät sein Geheimnis: «Ich bin wie ...»

17.02.2017, 12:0017.02.2017, 13:18
Mehr «Sport»
Video: streamable

Super-Knipser Zlatan Ibrahimovic schoss Manchester United gestern beim 3:0-Sieg im Europa-League-Sechzehntelfinal gegen St-Etienne mit drei Toren praktisch im Alleingang zum komfortablen Hinspiel-Sieg. Nach dem Spiel packte er mal wieder einen legendären Spruch aus ...

«Ich versuche immer, mein Bestes zu geben. Wo auch immer ich hingegangen bin, ich habe gewonnen. Ich bin wie Indiana Jones», sagte der 35-jährige Schwede mit dem für ihn typischen Schalk im Gesicht. Schlapphut und Peitsche? Würden ihm sicher auch gut stehen. Für den nächsten Indy-Film ist Harrison Ford ja auch langsam zu alt. (pre)

Die Ibra-Tore gegen St-Etienne:

Der Freistoss zum 1:0.Video: streamable
Beim 2:0 muss er nur den Fuss hinhalten.Video: streamable
Der Penalty zum 3:0.Video: streamable

Das sind die 32 teuersten Fussball-Transfers der Welt

1 / 53
Das sind die 50 teuersten Fussball-Transfers der Welt
Platz 50: Kaká (BRA), offensives Mittelfeld. Wechselte im Juli 2009 für 67 Millionen Euro von der AC Milan zu Real Madrid.
Quelle: transfermarkt.ch (Stand 12.6.2023)
quelle: ap / philippos christou
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Fussball-Geschichten aus Grossbritannien

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Der Pinguin
17.02.2017 13:46registriert September 2016
naja, diese 3 Tore zeigen die Klasse von Ibra jetzt nicht umbedingt. Baer trotzdem: Es ist echt kaum zu glauben, was der mit 35 noch abliefert, ist mit abstand der beste und konstanteste Spieler von ManU diese Saison (de Gea mal ausgenommen) und spielt jede Sekunde. Respekt!
240
Melden
Zum Kommentar
2
Federer vs. Nadal – das allererste Duell wird für den «Maestro» eines zum Vergessen
28. März 2004: In Key Biscayne stehen sich Roger Federer und Rafael Nadal zum ersten Mal auf der ATP-Tour gegenüber. Der Schweizer verliert überraschend – und wird sich am seinem spanischen Dauerrivalen noch mehrmals die Zähne ausbeissen.

Die Sonne war längst untergegangen über dem Centre Court der Tennis-Anlage von Key Biscayne, dieser langgezogenen Insel vor Miami im Süden Floridas. Ein paar hundert Fans harrten aus, warteten auf den letzten Match dieses Sonntags. Das heisst: Die meisten von ihnen warteten auf den Auftritt von Roger Federer, seit knapp zwei Monaten die Weltnummer 1. Nur ein paar absolute Tennis-Nerds warteten auch auf Rafael Nadal. Erst die Nummer 34 im Ranking war der Spanier aber ein grosses Versprechen. Laufstark soll er sein, mit harter linker Vorhand.

Zur Story