Sport

Glaubst du nicht? Dieser Moto3-Pilot kann den Sturz auf mirakulöse Art verhindern!

12.11.16, 19:20 13.11.16, 14:16

Den Begriff «Save des Saison» bringt man eigentlich stets mit Goalies in Verbindung. Juanfran Guevara ist aber kein solcher, sondern ein Töfffahrer in der Moto3-Klasse. Wie er sein Gefährt im beim Qualifying in Valencia im Griff hat, verdient diesen Ausdruck aber absolut! (drd)

BMW stellt das Motorrad der Zukunft vor

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Höchste Zeit, dass mal ein ganzer Fanblock die Schiedsrichter anfeuert

Beim NHL-Spiel zwischen den Washington Capitals und den Chicago Blackhawks findet sich eine dritte Fan-Gruppe im Stadion ein: eine für die Schiedsrichter. Ganz zuoberst unter dem Hallendach machen sie Stimmung für die Unparteiischen, einer hält ein Schild in die Höhe, das auffordert: «Hände hoch, wenn du Strafen magst!» Ein anderer macht klar: «I ❤️ Icing». Bei den Fans handelt es sich um Eishockey-Schiedsrichter aus dem Grossraum Washington. (ram)

Artikel lesen