Sport
Videos

Thiagos Fehlpass zum schaufelnden Samichlaus

Echt witzig: Thiagos Fehlpass zum Samichlaus auf der Werbebande

22.12.2016, 09:4022.12.2016, 10:10
Mehr «Sport»
Video: streamable

Thiago Alcantara war gestern der Mann des Spiels für die Bayern beim lockeren 3:0-Sieg im Heimspiel gegen RB Leipzig. Der quirlige Spanier erzielte das 1:0 in der 17. Minute selbst und bereitete das 2:0 durch Xabi Alonso in der 25. Minute vor. 

In 90 Minuten kam Thiago auf 122 Ballkontakte und brachte 86 Prozent seiner Pässe an den Mann. Wobei bei einem Fehlpass ziemlich viel Pech im Spiel war: Der Mittelfeldspieler hielt einen digitalen Samichlaus, der auf der Werbebande den virtuellen Schnee wegschaufelte, für einen startenden Mitspieler. Peinlich für Thiago, lustig für den Zuschauer ... (pre)

Das siehst du doppelt: Die Bayern auf dem Oktoberfest

1 / 29
Was Bayern München am Weekend machte? – Feiern am Oktoberfest!
Anfangs Oktober beehrte Uli Hoeness bereits das Oktoberfest mit den Profis des FC Bayern.
quelle: witters / pool/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leroy Jethro Gibbs
22.12.2016 11:00registriert Mai 2015
Ist doch gar kein Fehlpass. Der Mitspieler erreicht den Ball ja noch.
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gringoooo
22.12.2016 09:47registriert März 2014
Herrlich!
Wärs aber noch um etwas gegangen wohl unglaublich ärgerlich. Ich habe mich schon mehrmals gefragt, ob diese animierten Werbungen nicht ablenken können - da haben wirs.
440
Melden
Zum Kommentar
6
Kobel nach Halbfinal-Einzug mit dem BVB: «Da waren brutale Emotionen drin»
Nati-Goalie Gregor Kobel zieht mit Borussia Dortmund in die Halbfinals der Champions League ein. An einem denkwürdigen Abend biegt der BVB im Westfalenstadion die Hinspiel-Niederlage gegen Atlético Madrid um.

1:2 in Madrid, 4:2 in Dortmund – der BVB steht nach 180 Minuten Fussball-Spektakel mit dem Gesamtskore von 5:4 im Halbfinal der Champions League. Dort trifft er auf Paris Saint-Germain, das den FC Barcelona rauswarf.

Zur Story