Sport

Hier trifft ein Knirps gerade drei Mal in Folge von der Mittellinie

20.01.17, 15:07

Video: streamable

Asher Lucas ist Balljunge bei den North Carolina Tar Heels, einem College-Basketball-Team der höchsten Division. Ein Video des 10-Jährigen macht derzeit die Runde, welches in der Halbzeit der Partie zwischen Carolina und NC State entstanden ist. Es zeigt den kleinen Lucas, wie er mit dem Basketball von der Mittellinie trifft – ganze drei Mal in Serie! Das Publikum feiert der kleinen Mann dabei natürlich frenetisch. (zap)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • AJACIED 20.01.2017 23:32
    Highlight Haaaaammer 😄😄😄👍👍
    3 0 Melden
  • Pana 20.01.2017 15:37
    Highlight Wieso ist der 4. Schuss nicht zu sehen :D
    8 0 Melden

«Man of the Match!» Fiala trifft bei «Preds»-Sieg im Powerplay und im Penaltyschiessen

Kevin Fiala wird bei Nashvilles 3:2-Heimsieg nach Penaltyschiessen über die Anaheim Ducks zum besten Spieler der Partie gewählt. Der Ostschweizer erzielte das 1:0 in Überzahl und das Siegtor im Penaltyschiessen.

Fiala eröffnete das Skore in der 29. Minute und erzielte das siegbringende erste Tor für Nashville im mit 2:0 gewonnen Penaltyschiessen. Im Powerplay traf Fiala vor dem gegnerischen Tor nach einer schnellen Passfolge mit einem direkten Abschluss in die hohe Torecke. Der 21-jährige …

Artikel lesen