Sport
Videos

Tampa-Bay-Stürmer Drouin trifft gegen San Jose nach herrlichem Solo

«What a goal!» Drouin holt Anlauf, umkurvt alle und trifft im Fallen

20.01.2017, 09:3820.01.2017, 11:26
Mehr «Sport»
Video: streamable

Was tun, wenn das Powerplay der eigenen Mannschaft nicht läuft? Tampa-Bay-Stürmer Jonathan Drouin nimmt das Heft beim Gastspiel in San José in die eigene Hand. Aus dem Angriffsdrittel kurvt der Teamkollege von Joël Vermin zurück zur Mittellinie, wo er neuen Anlauf holt. Mit viel Tempo zieht er am rechten Flügel dann allen Verteidigern davon, lässt Keeper Aaron Dell aussteigen und trifft schliesslich im Fallen zum 1:1-Ausgleich. Trotz des Zaubertors von Drouin müssen sich die Lightning am Ende aber mit 1:2 geschlagen geben. (pre)

NHL-Stars, die schon in der Schweiz spielten

Unvergessene Eishockey-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7 Mal, als ein bisschen Stoff für ganz viele Diskussionen sorgte
Für die neue Olympia-Kleidung der US-Leichtathletinnen muss Hersteller Nike viel Kritik einstecken. Es ist nicht das erste Mal, dass der Bekleidungsstoff von Athleten – oder meistens Athletinnen – für Diskussionsstoff sorgt.

Im Rahmen des Nike Air Innovation Summit stellte der Kleiderhersteller auf einem Pariser Laufsteg die Kollektion für die Olympischen Sommerspiele vor. Für grossen Diskussionsstoff sorgte eine Variante des Sprint-Dresses der US-amerikanischen Frauen. Kritikpunkt: die tief ausgeschnittene Intimzone, die eher an einen Badeanzug à la «Baywatch» erinnert als an Funktionskleidung.

Zur Story