Sport
gif biss beste

Gif: SRF

«Wie ein Vampir!»

Wie das Netz über Suarez und seine jüngste Beissattacke spottet

24.06.14, 21:27 25.06.14, 08:52

Luis Suarez' Beiss-Attacke gegen Italiens Giorgio Chiellini bewegt die Gemüter. Bereits während des Spiels beginnt sich in den sozialen Medien eine tobende Debatte bahnzubrechen.

Und nicht wenige fordern den Ausschluss Suarez' für den Rest der Weltmeisterschaft. Im SRF-Studio erntet Christian Gross mit der Aussage «Es braucht Biss, um Erfolg zu haben» viele Lacher.

Bei Duncan Castles, Sportreporter bei «The Sunday Times», nimmt – all der Aufregung zum Trotz – schon wieder die Déformation professionelle Überhand. Verquickt mit seinem englischen Humor gibt das folgenden Tweet: 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Marc Biskup 25.06.2014 08:34
    Highlight Nehmt ihr bitte meinen Original-Tweet statt den von Domi Stahl? Danke :) https://twitter.com/marcbiskup/status/481493916890705920
    0 0 Melden
    • Reto Fehr 25.06.2014 08:55
      Highlight Ups, sorry! Wir wollten da niemandem den verdienten Ruhm entreissen. Und schon gar nicht entbeissen. Ist bei der Suche durch die Tweetmassen jeweils etwas schwierig. Aber ist jetzt geändert. Merci!
      0 0 Melden

Skandal bei PSG-Sieg – hier kickt der Schiri einen Nantes-Spieler und zeigt ihm dann Rot

Viel haben wir im Fussball schon gesehen, doch was Schiedsrichter Tony Chapron in der Partie zwischen PSG und Nantes bot, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Doch der Reihe nach.

Alles sieht in der ersten Halbzeit in Nantes nach einem weiteren lockeren PSG-Sieg aus. Nach dem Seitenwechsel tritt Nantes allerdings wie verwandelt auf. Doch das vermeintliche 1:1 gibt Schiri Chapron fälschlicherweise wegen eines Abseits nicht. Die Partie bleibt offen. 

Als kurz vor Schluss Mbappé aufs …

Artikel lesen