Sport

Er hat es pressant

Joe Hart will den Ball – er will ihn wirklich, jetzt sofort

17.06.14, 08:06 17.06.14, 14:22

Goalies sind bekannt dafür, dass sie gerne einmal Zeit schinden, wenn es ihnen gerade in den Kram passt. Diesen Luxus hatte Joe Hart bei Englands 1:2-Pleite gegen Italien nicht. Nach einem Freistoss von Pirlo hat es der 27-jährige Keeper furchtbar eilig, aber irgendwie spielen die Ballbuben nicht so richtig mit. (dux) Video:  Youtube/Paolo Colombo

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Model versprach Darknet-Kidnapper Sex, damit er sie gehen lässt

Es ist eine unglaubliche Geschichte: Das britische Model Chloe Ayling wurde in Mailand entführt, betäubt, in einen Koffer gesperrt und im Darknet von ihren Entführern angeboten.

Jetzt hat Ayling der Daily Mail weitere Details über die Tage während der Entführung geschildert. Der Kidnapper Lukas H. habe immer wieder Annäherungsversuche gemacht. Diese habe sie jedoch abweisen können. «Ich liess ihn glauben, dass wir nach dem Ende der Entführung etwas zusammen haben werden», steht laut der …

Artikel lesen