Sport

WM-Tagesticker 17. Juni

Belgien startet gegen Algerien als grosser Favorit

17.06.14, 03:15 17.06.14, 17:42

Ticker: 17.6. WM-Tagesticker

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rheinpfeil 17.06.2014 13:59
    Highlight "Ein ganz anderer Rekord hält indes Lothar Matthäus"

    Redigiert hier wirklich keiner, wenn schon einige Leute nicht schreiben können?
    0 0 Melden
    • corsin.manser 17.06.2014 15:42
      Highlight Danke für den Hinweis! Da ist mir in der Hitze des Liveticker-Gefechts wohl ein Fallfehler unterlaufen.
      0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 17.06.2014 05:37
    Highlight Bravo USA! Nur heisst das "Football" und nicht "Soccer"! ;-)
    0 0 Melden

Papparazzi-Skandälchen

Kroatische Spieler baden nackt im Pool. Weil sie fotografiert wurden, wollen sie jetzt schweigen

Paparazzi-Fotos haben für Ärger bei Kroatiens Nationalmannschaft gesorgt. Die Schnappschüsse zeigen einige Spieler, wie sie am Samstag – dem freien Tag der Kroaten – nackt in den Pool des Hotels sprangen. Unter ihnen waren Luka Modric, Dejan Lovren, Vedran Corluka und Capitän Darijo Srna. Das kroatische Portal «24sata» hatte die Bilder veröffentlicht.

Die Bilder landeten im Netz und die Reaktion folgte prompt: Das kroatische Team will künftig nur noch bei offiziellen …

Artikel lesen