Sport

Brasilien – Mexiko

FORTALEZA, BRAZIL - JUNE 17:  Neymar of Brazil is challenged by Jose Juan Vazquez of Mexico, Rafael Marquez and Marco Fabian during the 2014 FIFA World Cup Brazil Group A match between Brazil and Mexico at Castelao on June 17, 2014 in Fortaleza, Brazil.  (Photo by Michael Steele/Getty Images)

Auch Superstar Neymar scheitert am mexikanischen Bollwerk Bild: Getty Images South America

Ochoa lässt Neymar und Co. verzweifeln – Mexiko holt sich verdient einen Punkt

17.06.14, 19:54 17.06.14, 23:05

Ticker: 17.6.: Brasilien – Mexiko

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vladtepes 17.06.2014 23:05
    Highlight Ein absolut korrektes Resultat - beide Teams spielten auf Augenhöhe!
    0 1 Melden
  • Karmalicious 17.06.2014 22:20
    Highlight Well hello Spray! Du wurdest vermisst!
    0 1 Melden
    • Aldo_49 17.06.2014 23:22
      Highlight War mindestens 2 mal im Einsatz, auch wenn Beni der Resierschaum ausgegegangen sei.
      2 0 Melden
  • Karmalicious 17.06.2014 22:14
    Highlight Wo ist denn der Schaum-Spray? Beim BEL - ALG aufgebraucht?
    0 1 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen