Sport

Ein Spiel, sechs Bilder

Unsere sechs Erkenntnisse zur Helden-Nati von São Paulo

02.07.14, 06:04 02.07.14, 08:12
Ralf Meile, Alex Dutler
Schweiz Argentinien Meme 1

Als Social-Media-Partner des Hiltl Public Viewing tickern wir direkt aus der Maag Event Hall in Zürich. Dabei können Sie uns beim Arbeiten über die Schulter schauen, via User-Input und Twitter mitdiskutieren und dabei sogar Gratis-Bier gewinnen!

Das Hiltl Public Viewing wird mit bis zu 5000 Fussballfans pro Spiel das grösste WM-Erlebnis der Stadt Zürich. Kostenlos kann bei allen 64 Spielen live In- und Outdoor auf diversen Big Screens mitgefiebert und gefeiert werden. Dazu gibt's Bier, Drinks, Grill und Hiltl-Spezialitäten.

Mehr Memes?

Warst du kreativ oder hast ein lustiges Meme zugeschickt erhalten? Dann teile es mit allen anderen Nati-Fans! Einfach unten im Kommentarfeld einfügen.

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Romeo 02.07.2014 13:56
    Highlight Ausgestanzt :(
    0 1 Melden
  • Romeo 02.07.2014 13:54
    Highlight Weitere Erkenntnis. Wo war eigentlich der Ueli Maurer, unser Sportminister ? Nicht das Matsch in Sao Paolo live gesehen ? So stolz ist er auf unsere Nati ? Sepp war da.
    0 1 Melden
  • Siebedupf 02.07.2014 07:51
    Highlight Mein Beitrag....
    12 0 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen