Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

WM-Tagesticker

Vor der Partie Mexiko gegen Kamerun – Superstar Eto'o ist heiss auf die ersten drei Punkte

13.06.14, 04:09 13.06.14, 17:25

Ticker: 13.6. WM-Tagesticker



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Warum Trainer Nico Kovac bei den Bayern-Bossen noch kein Thema ist

Der FC Bayern München ist in der Krise: Der Rekordmeister verliert in der siebten Runde der Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach sein Heimspiel gleich mit 0:3. Der Rückstand auf Leader Dortmund beträgt vier Punkte.

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr verlor Bayern München in der Champions League gegen Paris Saint-Germain 0:3. Keine 24 Stunden später war Trainer Carlo Ancelotti entlassen. Nun unterlagen die Bayern mit dem gleichen Ergebnis in der Bundesliga im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach, bei dem in der letzten halben Stunde die vier Schweizer Yann Sommer, Nico Elvedi, Michael Lang und Denis Zakaria gemeinsam auf dem Platz standen.

Und Niko Kovac? Vorerst scheint sein Posten nicht in Gefahr. …

Artikel lesen