Sport
WM 2014

David Luiz kennt keine Gnade – Mitspieler umgegrätscht, Betreuer abgeschossen

Harte Gangart im Brasil-Training

David Luiz kennt keine Gnade – Mitspieler umgegrätscht, Betreuer abgeschossen

16.06.2014, 14:4616.06.2014, 15:11
Mehr «Sport»
Brasiliens David Luiz gehört zu den besten Innenverteidigern der Welt. Er ist kopfball- und zweikampfstark. Da beweist er zum Leidewesen von Teamkollege Bernard auch im Training. Ohne Rücksicht springt er dem kleinsten WM-Spieler in die Beine. Wie sagte doch mein Trainer früher immer: «Wer's im Training nicht macht, macht's im Match auch nicht.» David Luiz hat sich diesen Tipp offenbar sehr zu Herzen genommen.Video: Youtube/AA Simiyon Jimmy
Und gleich noch einmal fügt er Personen aus seinem Team Schmerzen zu. Beim Freistoss Training hämmert er die Kugel nicht über die Fünf-Mann-Mauer aus Plastik, sondern mitten in die Gesichter zweier Betreuer, welche als lebendige Verbreiterung der Mauer dienen. (pre)Video: Youtube/YouTube NewsTVHD
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story