Sport

WHISTLEBLOWER

Weitere Enthüllungen um Hoeness' Börsen-Zockerei

20.03.14, 18:43

Weiterlesen auf Bilanz

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ex-Bayern-Boss

Uli Hoeness hat Steuerschuld angeblich vollständig beglichen 

Uli Hoeness soll seine Steuerschulden vollständig zurückgezahlt haben. Das soll dem früheren FC-Bayern-Präsident zu besseren Haftbedingungen verholfen haben. 

Wenige Monate nach seiner Verurteilung wegen Steuerhinterziehung hat der frühere FC-Bayern-Präsident Uli Hoeness seine Steuerschulden offenbar vollständig beglichen. Das berichtet die «Süddeutsche Zeitung». 

Hoeness habe gut 30 Millionen Euro an das Finanzamt Miesbach überwiesen, berichtet das Blatt unter Berufung auf Kreise der Steuerverwaltung. Im vergangenen Jahr habe er im Zuge seiner Selbstanzeige schon einmal zehn Millionen Euro zurückgezahlt. Somit sei jetzt die Gesamtschuld von gut …

Artikel lesen