Sport
Xherdan Shaqiri

Shaqiri soll also zu viele Mailänderli gefuttert haben? Liebe Italiener, schaut doch mal eure eigenen Helden an

Kraftwürfel zu dick?

Shaqiri soll also zu viele Mailänderli gefuttert haben? Liebe Italiener, schaut doch mal eure eigenen Helden an

Xherdan Shaqiri muss sofort abspecken – das meint zumindest die italienische Zeitung «La Repubblica» nach seinem Inter-Debüt gegen Empoli. Wir sagen: Alles Unsinn! Im Vergleich mit diesen sieben Italo-Brummern muss sich der Schweizer nicht verstecken.
19.01.2015, 12:0419.01.2015, 13:48
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»

Runde 1: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Runde 2: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Runde 3: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Runde 4: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Runde 5: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Runde 6: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson

Mehr dicke Brummer

Runde 7: Italia vs. Shaq

Bild
bild: watson
1 / 8
Shaqiri zu dick?
Italienische Medien kritisieren Xherdan Shaqiri nach seinem Debüt für Inter wegen angeblichem Übergewicht. Wir können keine überflüssigen Kilos finden.
quelle: insidefoto / andrea staccioli/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gleis3Kasten9
19.01.2015 12:58registriert April 2014
Ach, der Vergleich mit Bud war ja mal mehr als unfair, besonders da der bevor er ins Filmgeschäft wechselte ein erfolgreicher Schwimmer und ein paar Kilos leichter war, siehe dazu auch den Bildbeweis.
Bud Spencer - die Autobiografie
250
Melden
Zum Kommentar
4
«Disgusting bitch!» – Patty Schnyder teilt mal so richtig aus
17. April 2004: Patty Schnyder scheitert bei ihrem Lieblingsturnier in Charleston im Halbfinal. Danach kommt's zum Eklat, als die Baselbieterin ihrer Bezwingerin Conchita Martinez den Handschlag verweigert.

4:6, 3:6 – aus der Traum von der Finalteilnahme. Patty Schnyder verliert gegen die Spanierin Conchita Martinez und scheidet beim WTA-Turnier in Charleston (South Carolina/USA) aus.

Zur Story